Die inoffizielle Seite ... geheim, geheim ! ...

und sogar mit Teppich: saugemütlich hier!

Neu!: 

Saison vorbei! - siehe Bericht

Die ein oder andere Ergänzung wird folgen.

VfB Ginsheim - RWW1 2:5

19.11.2013 17:06

Leute, ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht. Es ist noch nicht mal der C2-Bericht vom letzten Wochenende fertig. (Wird aber noch!). Das Winterprogramm nimmt Formen an. Wir werden wieder mindestens zwei Blitzturniere haben. Gestern habe ich bei befeundeten Vereinen angefragt - und heute habe ich schon das Problem, dass ich mehr Zusagen als Startplätze habe. Ich hatte angenommen, dass die anderen ihre Pläne schon fertig haben und nicht mit einem solchen Zuspruch gerechnet. Da können wir in der Vergangenheit nicht allzu viel falsch gemacht haben.

Weil ich also so beschäftigt bin, mach ich es mir mit dem Ginsheim-Bericht mal leicht. Zumal ich wieder nicht dabei war. Die Kollegen aus Ginsheim haben nämlich einen recht brauchbaren Bericht abgedruckt.

Er ist hier zu finden:

https://www.vfb-ginsheim.de/anzeige_nachrichten.php?vKTYP=1&vKID=1427&vKKAT=606&vKDATUM=2013-11-17&vNAV=Nachwuchs%20|%20C1%20|%20Spielberichte%20|%2017.11.2013

Und  er lautet:

VfB Ginsheim - RW Walldorf 2:5 (2:1)

Enttäuschende Leistung
Eine enttäuschende Leistung zeigten die VfB-Kicker im Kreisderby gegen RW Walldorf. Nach der bitteren Niederlage in der Vorwoche, hatte man sich im Spiel gegen Walldorf viel vorgenommen und 3 Punkte fest eingeplant. Der VfB begann auch stark, setzte die Gäste von Anfang an unter Druck und erzielte durch Kapitän Fabio Polizzi die 1:0 Führung (4. Min.). Doch nach einer viertel Stunde nahmen die Gäste das Heft in die Hand. Bei der Heimmannschaft ließ die Laufbereitschaft rapide nach und das Mittelfeld wurde den Gästen fast kampflos überlassen. So führten ein Eckball zum hoch verdienten Ausgleichstreffer durch Arlind Ademi (27. Min.). Danach hatte Walldorf mehr vom Spiel, doch nach einem Traumpass von Marc Schaumburg, nagelte Fabio Polizzi (30. Min.) das Spielgerät in den gegnerischen Torwinkel, zur glücklichen Halbzeitführung. Der 2. Abschnitt ist schnell erzählt: Walldorf hatten den festen Willen, das Spiel zu gewinnen und erzielte durch Berkan Akgueloglu (41. Main.), 2 Treffer von Halit Goegdas (46. + 60. Min.) und erneut Arlind Ademi (70.+1) noch 4 Treffer zum, auch in dieser Höhe, verdienten Sieg der Gäste.

Auch wenn die VfB-Jungs noch einige Chancen hatten, Miguel Alves Ribeiro traf nach einem Freistoß nur die Latte und Sotirios Linaroudis konnte Torhüter Aleksa Prstojevic freistehend nicht überwinden, waren die Gäste die spielerisch reifere Mannschaft. Bester Mann bei dem VfB war Torhüter Isa Baser, der durch zahlreiche Glanzparaden eine höhere Niederlage verhinderte, den 3. Gegentreffer muss er aber auch auf die eigene Kappe nehmen. Die Ginsheimer Mannschaft muss sich nun in der kommenden Woche wieder zusammen reißen, um nicht in den Abstiegskampf der Gruppenliga Darmstadt gezogen zu werden.

 

Möchte jemand etwas ergänzen?