Die inoffizielle Seite ... geheim, geheim ! ...

und sogar mit Teppich: saugemütlich hier!

Neu!: 

Saison vorbei! - siehe Bericht

Die ein oder andere Ergänzung wird folgen.

RWW2 - SV Geinsheim 1:1

07.12.2013 19:33

RWW2 – SV Geinsheim 1:1 (1:0)

Wegen gesellschaftlicher Verpflichtungen in meiner Eigenschaft als Privat- und Familienmann konnte ich nur die ersten 15 Minuten sehen. Gegen einen guten Gegner schien aber auch hier zusammen zu wachsen, was zusammen gehört. RWW hatte im Spielaufbau ein Übergewicht und ein Treffer lag in der Luft. Auch in der Defensive war man auf der Höhe und um das Innenverteidigerpaar Anton und Lukas2 gut organisiert.

Arlind erzielte schließlich nach einem Eckball von Lorenz die 1:0-Führung. Dann musste ich weg, was schade war, zumal die Sonne sich endlich mal wieder zeigte und angenehmes Licht und Wärme spendete. Sorgen, dass das Spiel womöglich nicht gewonnen werden würde, machte ich mir nicht.

Herr Diehl berichtete später, dass Geinsheim in der 1. Halbzeit zu keiner einzigen Torchance gekommen sei. In der 2. Halbzeit gab es dann zwei verletzungsbedingte Ausfälle. Das war besonders im Fall von Lukas2 schlimm, weil er sich eine schwere Außenbandverletzung zugezogen hat – und nun einige Wochen ausfällt. Wir wünschen gute Besserung und rasche Genesung.


Aleksa - Furkan1, Anton, Lukas2, Deniz, Tyron, Arlind, Furkan2, Jonathan, Julian, Can1, Lorenz, Tim2, Tamer.

 

 

 Komplettiere den Bericht bitte hier