Die inoffizielle Seite ... geheim, geheim ! ...

und sogar mit Teppich: saugemütlich hier!

Neu!: 

Saison vorbei! - siehe Bericht

Die ein oder andere Ergänzung wird folgen.

RWW2 ist Hallenkreismeister - RWW3 holt Bronze

09.02.2014 23:29

 

Die C2 ist Hallenkreismeister – C3 holt Bronze

 

 

Eine Woche nach der C1 gewann auch die C2 die Hallenfußballkreismeisterschaft.

Die besten sechs Mannschaften hatten sich qualifiziert. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden.

Nach sicheren Siegen gegen Erfelden 1 und Erfelden 2, sowie einem knappen 2:1 gegen die eigene C3, sowie einem 0:2 gegen Italia Groß-Gerau (das zustande kam, weil ich gerade die Halle betrat), war es vor dem letzten Gruppenspiel noch einmal spannend. Letztlich wurde die C2 der SKV Mörfelden – nach Toren von Dogukan Payir und Yannick Pohland - aber verdient mit 2:0 geschlagen, so dass der Titelgewinn feststand. Im letzten Spiel des Tages hatte die C3 noch die Chance, den zweiten Platz zu erreichen. Nach einem etwas enttäuschenden 0:0 gegen Erfelden 3 war es dann aber immer noch ein sehr guter 3. Platz.

Schade, dass man von Seiten des Kreises auf eine Siegerehrung verzichtet hat.

Es spielten:

Arlind, Can1, Christoph, Deniz, Dogukan, Lukas2, Özkan, Yannick2